Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schwanger oder nicht?

baby88baby88

17

Symbol
edited 13. 01. 2015, 18:08 in Schwangerschaft
Oje... ich habe schon ein kind und nun sind wir im ersten übungszyklus!
Samstag sollten meine tage kommen!

Nun mein problem, seit ich meinen eisprung hatte habe ich das gefühl es hat geklappt, wirklich viele symptome habe ich nicht. Ausser ziehen im unterleib und gereiztheit und grippesymptome habe ich nichts. Sollte alles geklapt haben wäre die einnistung letzten freitag oder samstag gewesen! Und seit sonntag habe ich die erkältug! Ich habe schon oft gelesen, dass werdende mütter nach der einnistung grippesymptome haben weil nun das kind viel für sich braucht.
Ich frage mich nun ob ich durchdrehe oder ob ich vielleicht auch recht habe. Kennt jemand dieses gefühl? Ich weiss dass ich bei meiner tochter schon vor der periode wusste (oder dachte) dass ich schwanger bin. Aber ob das jetzt vielleicht nur einbildung ist! Ich weiss definitiv weiss ich es erst nach einem schwangerschaftstest... jedoch hoffe ich auf gleichgesinnte.
«1

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland