Mami aus dem Thurgau

sternstern

3

bearbeitet 4. 03. 2017, 11:48 in Ostschweiz
Hallo liebe mamis,

Ich bin 30 jahre alt und habe einen sohn 10 monate.

Kommentare

  • Hallo
    Ich wohne zwar jetzt in Appenzell, fahre aber regelmässig zu meinen Eltern nach Steckborn. Komme von dort.
  • Gibt es keine andere Mamis aus dem Thurgau??? :(
    Oder Appenzell, währe für mich auch cool.
  • EliEli

    1

    bearbeitet 8. 02. 2015, 01:11
    Hallo

    Ich bin aus dem Thurgau, wohne in Tägerwilen. Bin 27 und habe ein kleines Mädchen, 7 Monate alt :) hat heute grad zu robben begonnen:-) wo wohnst du?
  • Tägerwilen währe ja nahe bei Steckborn. Ich war gerade wieder am Freitag dort meine Eltern besuchen.
  • Hallo i bi neu do, chume us Weiningen da isch bi Frauefäld, mini Tochter isch 8 Monat alt, wenn öpper i dä nöchi wohnt, wür mi freue!!!
  • Hallo!
    Ich und mein kleiner Sohn (7 Wochen) sind neu in Steckborn. Wir würden uns sehr über Gesellschaft beim spazieren usw.... Freuen.....
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland