Taufe - Was darf nicht vergessen werden?

ShibasaShibasa

684

bearbeitet 19. 03. 2015, 20:43 in Freizeit und Urlaub
Wir taufen unseren Sohn am 24.05.2015. die Einladungen sind raus, Essen soweit geplant, Tischkärtchen in Arbeit und sonstige Deko ist auch schon ausgesucht. Nun was darf sonst noch nicht vergessen werden? Was ist noch wichtig? :)

Kommentare

  • bearbeitet 19. 03. 2015, 22:05
    Taufpaten,schöns Wetter,chind,Taufchleidchen evtl taufspruch und Fotiaparat,Spielsachen und Musik.
  • *Kleider für Kirche
    *Taufkerze, Gebet oder ähnliches (falls vorhanden)
    *Kleider zum wechseln nach der Kirche
    *Spielsachen
    *Schoppen / Brei (falls gebraucht)
    *Fotoapparat / Videokamera
    *jede Tag es Gebät a lieb Gott dases nit rägnet
  • Fürbitten
    Und wir haben noch geschenke für die gäste, die sie mitnehmen dürfen als etinnerung an die taufe
  • Mamilu hat ja eigentlich alles gesagt. Vielleicht noch eine schöne Erinnerungskarte...
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland