Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Baby zieht sich ständig die Windel aus

MamaliasMamalias

387

Symbol
edited 23. 07. 2013, 08:02 in Entwicklung und Erziehung
Hii

Alsoo mein Kleiner zieht sich schon den ganzen Tag die Windel aus! Hab ihm jz eine Hose drüber angezogen, was ihn total frustriert hat xD er spielt dann auch einfach gern ein bisserl rum an ^^

kann das ein erstes Zeichen sein, das es Zeit für den Topf wird? Oder ist das eine normale Phase? :)

lg
Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers

Kommentare

  • Meiner spielt auch gern an sich rum (Männer halt :)) ), aber die Windel selbst ausziehen hat er noch nicht versucht. Vermutlich ist es ihm einfach unangenehm bei der Hitze?
    Hast du schon mal versucht ihn auf den Topf zu setzen wenn du merkst da kommt jetzt was? Wie reagiert er da?
  • MamaliasMamalias

    387

    Symbol
    edited 25. 07. 2013, 13:43
    Nein hab ich noch nicht versucht eben, es kommt mir ein bisserl früh vor! Aber das wird wohl jz mal in Angriff genommen ^^ auch wenns Mamas Herz bricht... Gestern läuft er, heute hat er Zähne, morgen geht er aufs Klo und in einer Woche fahr ich ihn zu seiner ersten Party????

    jaaa typisch Mann =))
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • Topferl steht - bin gespannt :)
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
  • eine freundin von mir hat das problem auch bei ihrer 2jährigen. die tragt nach wie vor bodies :)) weil sonst kommts mim windelanziehen nicht nach :)) topferl steht da auch schon :)
    Lilypie First Birthday tickers
  • ja solang er a Hose anhat oder so lass ma in Topf weg aber sobald er nur in Windel rumläuft steht er schon parat :))
    Lilypie Second Birthday tickersLilypie Angel and Memorial tickersLilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickers
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland