Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Fliegen mit 7 Monatem altem Baby - Was muss mit?

jeranijerani

214

Symbol
edited 23. 03. 2015, 22:11 in Plauderecke
Hat mir jemand vielleicht ein paar tipps an was ich alles denken sollte? Wie habt ihr es mit den brei's gemacht? Bin überhaupt kein fan von gläschen fertigfrass für meinen kleinen. Danke im voraus

Kommentare

  • Du darfst aus sicherheitsgründen nur fertiggläschen mitnehmen:( weiß das aus Erfahrung meine wollte fertiggläschen nie...dann hat sie sich halt mit Snacks ernährt lol wegen einmal nicht so schlimm... Oder nimm milch mit zusätzlich;)
  • Was zum Spielen. Vielleicht das oder die Lieblingsspielzeug(e)?
    Wurde die evtl schon ein paar Tage vorher einpacken, dann sind sie dann im Flugzeug wieder ganz spannend.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland