Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Kurzer Abstand von Geburt zu neuer Schwangerschaft

nane90nane90

17

edited 13. 04. 2015, 12:42 in Allgemeine Themen
Mein Baby ist nun noch nicht ganz sieben Monate alt und ich bin schon wieder schwanger, weiss noch nicht wie lange da ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe und eigentlich auch das PCO-Syndrom.Naja hätten wirklich nicht damit gerechnet...ist jedoch auch nicht sehr schlimm? Jetzt meine frage, habt ihr auch so kurze Abstände und ist dies zu gut zu meistern? mache mir schon so meine Sorgen...was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Kommentare

  • Ich bin in der 18 Woche Schwanger meine Tochter wird im September 2015 2 Jahre alt. Dann ist auch der Geburtstermin für das zweite Baby. Wie es dann geht weiss ich nicht. Ich lasse mich überraschen.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland