Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Unser Haus ohne Eigenkapital finanzieren?

edited 17. 07. 2015, 02:23 in Allgemeine Themen
Steht ja oben, was ich fragen will - Meint ihr, dass das möglich ist oder wer hat es schon geschafft und kann mir Tipps geben?
Die Seite http://www.hausfinanzierung-ohne-eigenkapital.biz hilft da sicher!

Kommentare

  • Am besten gehst du da zur Bank und lässt dich beraten. Wir sind bei der Raifeissen. Der Vater von meinem Mann war zuerst bei der UBS. Als sein Vater starb hatte er sehr viele Schulden hinter lassen. Die UBS wollte meinem Mann den Kredit nicht übergeben. Er konnte zur Raiffeisen Bank wechseln. Mit der sind wir nun sehr zufrieden.
  • hallo, falls ihr gute kunden seit bei irgend einer bank, wäre das bestimmt möglich. oder ihr hättet das eigenkapital und verpfändet es? also falls ihr aber überhaupt kein ek hättet (sorry will nicht zu nahe tretten), dann wäre das natürlich unmöglich. kommt immer auf die situation drauf an.. viel glück
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland