Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schwanger und Schmierblutung?

didem1983didem1983

167

edited 27. 04. 2015, 13:57 in Kinderwunsch
Hallo zäme! habe einen grosses ??? Fragezeichen:-(sollte am montag 20.4.15 meine tage bekommen wo nicht kam,da habe ich bis freitag gewartet und dan test gemacht positiv.habe mich sehr gefreut natürlich aber das ziehen am rücken wie dass ich meine tage bekomme hatte ich immer noch ( komisch ).und plötzlich heute samstag bin aufs klo da kam blut als ich mich geputz habe.natürlich bin ich mit der laune am ende ich hoffe bin noch schwanger den habe meine erste kontrolle am 11.5.15 bei meiner frauenartz.würde mich sehr freuen auf euren feedback.

Kommentare

  • War es viel Blut? So ein paar Tröpfchen oder leichte Schmierblutung kann es mal in der Schwangerschaft geben. Ich würde gucken, das du so schnell wie möglich zum Frauenarzt gehen kannst. Der kann dir Magnesium und ev. Utrogestan verschreiben. Das bewirkt das die Gebärmutter ruhiger ist und das Baby nicht verloren geht. Ich habe eines in der 6 Woche verloren. Bin jetzt wieder schwanger in der 20 Woche. Als ich meine Tochter sehr viel getragen hatte hatte ich in dieser Schwangerschaft so ca in der 7 Woche ganz leichte Blutung. So ein paar Tröpfchen. Der Arzt verschrieb mir Magnesium und Utrogestan. Bis jetzt ist alles gut.
  • Hallo didem1983
    Wie sieht's bei dir aus? Ist noch mehr Blut gekommen? Ich würde dir auch Magnesium empfehlen. Du könntest dir aber auch schon am Montag in der Apotheke Brausetabletten holen.
    Ich hatte das auch bei der ersten Schwangerschaft (ganz leicht helles Blut). Aber voller Sorge meine Frauenärztin angerufen. Aber solche Blutungen scheinen wohl normal zu sein.
    Viel Glück!
  • Stimme meinen Vorrednerinnen zu. Das könnte eine Einnistungsblutung sein. Drücke dir ganz fest die Daumen,
  • Hallo zäme!war jetzt im spital ich bekamm sehr blutung als ich aufs klo ging,abrr im ultraschal sah man nichts da es zu früh ist und auf den bluttest muss ich nach einer stunde anrufen.die ärtztin hat gemeint dass mein gebärmutter tief ist das es ne schwangerschaft zeigt:-) und das es viele frauen gibt die blutingen haben.ich werde noch am montag meine frauenärtztin anrufen für kontrolle.
  • Uuuund wie siehts aus?? :)
  • Shibisa han immer noch blutungen:-(werde heute um 16.45uhr mit meine ärtztin telefonieren und mal kuken was passiert:-(ich hoffe dass ich mein bebe nicht verloren habe,den habe keine schmerzen.
  • Oje hoffe das alles gut ist :( drücke die Daumen!
  • Ganz viel Glück! Drücke dir und dem Würmchen die Daumen!
  • Hallo liebe leute!danke für euere daumen drücken ,aber ich muss ehrlich sein ich habe keine hoffnung mehr da ich immer noch blute und auf dem klo leider auch so wie klumpen kommen:-(
  • Oje das tut mir leid. Das klingt leider wirklich so wie wenn du das Baby verloren hast. Ich hatte das auch und weiss wie weh es tut. Leider verlieren sehr viele Frauen einmal ein Baby in den ersten Wochen. Ich habe meines in der 6 Woche verloren. Obwohl es mich zuerst sehr geschmerzt hat war ich schlussendlich froh mein Baby so früh verloren ging. Ich will dir die Hoffnung nicht ganz nehmen. Ich weiss wie hart es ist abwarten zu müssen. Das warten und hoffen war für mich am schlimmsten. Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld.
  • Oh nein. Das hört sich wirklich nicht gut an :-(
    Wünsche dir alles Gute!
  • Mir tut es auch leid zu hören.
    Ich habe das Gefühl bzw den Eindruck, dass sehr viele Frauen nach einer ersten Geburt dann erst eine Fehlgeburt haben, bevor es wieder klappt.
  • Hallo zäme!
    Ich habe jetzt noch ein test gemacht immernoch positiv:-)
  • Ich will dir nicht die hoffnung nehmen, aber bei meiner fg war das auch so. Der Hcg wert fällt nicht von heute auf morgen. Ich wollte es damals auch nicht glauben, selbst nach über einer woche waren die test noch positiv.
    Ich drücke dir auf jeden fall die daumen. Es haben schon so viele frauen kinder bekommen, obwohl sie blutungen hatten. Also ich drück die daumen!!!
  • Hmmm ist es wirklich so wie du sagst dass es noch normal ist positiven test:-(wie lange hatest du blutungen
  • 9 tage. Und in der zeit musste ich zur blutabnahme, wo sie den abfall des hcg's kontrolliert haben
  • Ich hatte am samstag hcg1500.meine freundin hatte bis zu 5.monat bei ihre beide kinder blutungen hat mir jetzt gesagt.ich kann noch hoffen dass alles gut ist
  • Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen.
  • Wie ist es denn ausgegangen??? Hier sind ein paar Ursachen aufgezählt, die Blutungen während der Schwangerschaft (vor allem gegen Ende) zur Folge haben können:
    http://www.schwangerschafts-tipps.de/blutungen-schwangerschaft-36-ssw/
    Ganz interessant, was da alles noch passieren kann. Ich bin davon zum Glück verschont geblieben. Aber ist ja nicht alles gleich zum Panikmachen!
    A day without a smile is a day wasted.
  • Hallo hab auch mal ne Frage...
    Der Ovulationstest war positiv...ein Tag später habe ich jetzt aber Schmierblutungen...und Schmerzen, müde Beine...so kenne ich es nur von der Mens...
    Kennt das jemand? Was kann das sein?
  • Hallo lieben Leute. Bin aktuell 18.te Woche und habe seit 1 Woche Blutungen. Bin im Spital und habe Bettruhe. Es macht mich so fertig
  • Mami26 wrote: »
    Hallo lieben Leute. Bin aktuell 18.te Woche und habe seit 1 Woche Blutungen. Bin im Spital und habe Bettruhe. Es macht mich so fertig

    Hey mami26
    Hast du vielleicht ein Hämatom? Ich hatte auch Blutungen zwischen der 10-14ssw die von einem Hämatom kamen. Jetzt bin ich auch in der 18 und alles ist wieder tipptop..wünsche dir das die Blutung aufhört und du die Schwangerschaft geniessen kannst.

  • Hallo Mami 26
    Ich bin jetzt ide 36 igste woche und ich ha au plötzlich ide 12 woche bluetige becho gha . Im Spital hends kei erklärende grund gfunde wieso bluetige cho sind . sie hend mer den au bettruhe verschriebe und schone. bluetige hend ufghört und sit dete esch nüt meh gsi. also es chond sho guet . es esh ned eifach und es shüsset eim 1000 sache dor de chopf aber ech wönsch der vell chraft und dases der und ehm chline prinz/prinzessin guet gahd😘
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland