Dezember Mamis 2015

laenylaeny

27

bearbeitet 28. 04. 2015, 18:50 in Geburtskalender
Hallo werdene Mamis,

Zufällig welche hier mit ET Dezember?
Ich bin jetzt 5+5 ssw, also noch ganz frisch.
Im November 2014 hatte ich einen Abort genau um die selbe zeit.
Ich würde gerne erfahrungen und ängste mit euch teilen, sowie die entwicklung des babys.
Also wer lust hat....

Lg

Kommentare

  • Hallo laeny!ich habe eine tochter am 3.9.14 bekommen.und jetzt sollte ich 5+1 sein wo ich aber blutungen ohne schmerzen bekommen habe.muss noch warten für kontrolle da es noch zu klein ist falls ich kein fehlgeburt hatte.
  • Hallo didem

    Das tut mir leid :( hast du denn starke blutungen? Oder nur ein wenig am papier gehabt? Bei meiner fg hatte ich auch keine schmerzen. Später dann normale regelschmerzen. Mir wurde dann blut genommen um zu schauen ob der hcg gefallen ist.
    Meine letzte fg war auch bei 5+5. so wie jetzt...meine angst ist sehr gross. Habe freitag meinen ersten termin und ich hoffe ein kleines herzchen schlagen zu sehen oder zumindestens eine einnistung.
  • habe ET am 11.12... bin also 7+5 Gestern war der erste Arzttermin. Meine letzte Und auch erste Geburt war am 20.September2014...
  • laeny bis freitag geht nicht mehr lange versuche dich abzulenken, ich hoffe sehr für dich das es dieses mal klappt!aber verstehe das man nach einer fehlgeburt angst hat.
  • Danke nane,

    Ich hab wirklich sehr angst. Ich hoffe einfach das man irgendwas sieht.
    Bei dir war alles ok? Meinst du das man schon etwas bei mir sieht? Hast du irgendwelche anzeichen?
  • Ich habe heute nochmals test gemacht positiv:-) ich hatte seit samstag nur dan blut als ich pipi machte auf den binde hatte ich nicht so viel.ich hoffe dass ich es nicht verloren habe.ich habe kontrolle am montag und hoffe dass alles gut ist
  • Ich drück dir ganz fest die daumen :)
  • Das kleine Herzchen hat geschlagen. Bin so happy :)
    Wie geht es euch?
  • Schön wen bei euch alles i.O ist , freut mich sehr :) bei mir ist soweit auch alles gut. Hast du auch scho ein Kind leany?
  • Nein habe noch keins. Wir freuen uns riesig. Wann musst du wieder zur US?
  • am 3.juni :) wie gots üch?
  • Kämpfe momentan mit Übelkeit und Ekel vor allem. Hoffe das es bald nachlässt.
    Und dir? Irgendwelche übel?
    Muss am dienstag wieder hin um im juni hab ich die erste grosse untersuchung :)
  • Mir gehts gut, keine übelkeit oder beschwerden. Jedoch immer müde :) kenn ich schon von der letzten Ss , naja wird sich auch wieder bessern
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland