Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Erlebnisdecke für Babys? Jemand Rat? :(

edited 5. 05. 2015, 15:22 in Allgemeine Themen
Hallo ihr Lieben,
meine Schwester empfahl mir neuerdings diese Babydecke hier, die ich zum Spielen für die Kleinen kaufen wollte:
http://www.amazon.de/gp/product/B000FFL58Q/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000FFL58Q&linkCode=as2&tag=wwwbrunomarke-21&linkId=ZASYLVK4BA6DEF66

Unser Neffe (3) ist oft zu Besuch bei uns und soll da auch mitspielen können. Aber sind solche Spieldecken denn für 3jährige geeignet? Was habt ihr für Erfahrungen, um eure Kinder im Alter von 3 zu beschäftigen? Ich hoffe auf ratschläge :(

Kommentare

  • Hallo Isabelllla, ich kann dir nicht sagen wie man einen 3 jährigen beschäftigt aber genau diese decke habe ich heute für meinen kleinen Schatz gekauft... er findet es sehr intressant
  • hallo! ich habe diese decke auch. mein kleiner findet die super. wobei, langsam wird es zu langweilig für ihn (wird bald 2)...
  • Bei uns war der Spielebogen nicht mehr interessant sobald unsere Kleine sich drehen und dann krabbeln konnte und selber von der Decke runter konnte.
  • ihr seid süß, danke!
    kennt ihr auch spannendes Spielzeug, was zur decke passt?
  • Wir haben an unserem Spielbogen immer wieder mal die Spielsachen ausgetauscht und was neues spannendes dran gehängt, vom Rasselstern bis zur Musikeule etc.
    Zuviel Neues muss es aber auch nicht sein, einfach immer wieder mal austauschen
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland