Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Baby passend kleiden

blue84blue84

16

Symbol
edited 12. 05. 2015, 10:47 in Plauderecke
Hallo zusammen

hab mal eine Frage an euch:
was zieht ihr euren Babys ( ca. 6Mt. ) im Moment alles an wenn ihr nach draussen geht ?
( Wetter warm ca. 25 - 30 Grad, leichter Wind )

Bin da noch etwas unsicher da meine kleine egal wie ich sie anziehe immer im Kinderwagen schwitzt.


lg

Kommentare

  • Hallo blue84,

    Ich ziehe meinem Schatz einen kurzarm body, eine kurze latzhose bis ca zum knie und kleine söckchen... als erstes kommen die söckchen weg und dann je nachdem die latzhose...
  • Achja er schwitzt auch immer ...:sly::sly:
  • ich mache es wie jassi86. aber meine kleine schwitzt auch sehr an den füssen und dann werden sie kalt... jedes mal wenn meine schwieger- mutter kommt sagt sie mir: wieso ziest du ihr keine socken und lange hosen an, sie hat kalt ;-/ *nerv*. kinderärztin sagt uch mache das so richtig. und ab und an am tag füsse waschen mit lauwarmen wasser.
  • So ist er heute raus mit mir...
  • ich liebe es, wenn die Kleinen zurecht gemacht werden :)
  • Hallo

    Ja garnicht so einfach, wenn man so einen Zwerg hat. Die Sorge was falsch zu machen, zu wenig, zuviel anzuziehen, welche Grösse braucht er, sie. Auch plagen solche Gedanken, zumal ja jedes Kind anders ist, manche frieren schneller, manche Babys brauchen in diesem Alter die Grösse andre wieder diese. Ich habe da http://www.kindermode-forum.de/
    Artikel gefunden, da konnte ich mir wertvolle Tipps holen. Ihr könnt ihn euch mal mal durchlesen, vielleicht könnt ihr euhc auch den ein oder anderen Ratschlag holen.


    Liebe Grüße
  • Den kurzarm body nehme ich auch gerne, habe aber immer für den Fall eine kleine Jacke dabei
  • Sowas ist total putzig, wenn es warm wird (im Moment ja eher nicht):

    http://www.esprit.de/kinder/baby-0-2-jahre/baby-girls/newborn/leichte-stretch-jeans-mit-rippbund-036EENB001_904

    Find ich total schön und ist schön luft
    A day without a smile is a day wasted.
  • SophiaSSophiaS

    14

    edited 3. 11. 2016, 12:17
    Hallo,
    mitlerweile is der Sommer ja doch zumindest ein bisschen eingekehrt und meine Tochter (3) dufte mal wieder die Roecke rausholen ;) Ich hatte extra fuer die warme Jahreszeit hier ein paar quietschbunte bestellt (das ist total ihr Ding ;) ) und so ist sie heute stolz durch den Garten getanzt. (T-shirt hatte sie natuerlich auch noch an ;) ). Hoffentlich wird der Sommer noch ein bisschen sonniger, dann kann man sich wieder oefter so anziehen
    LG!
  • Ist aber teilweise auch echt schwer bei den ganzen Wetterschwankungen :)
    Try it!
  • dieses jahr ist wirklich alles drin.
    aber aktuell will ich gar nicht klagen!
    A day without a smile is a day wasted.
  • SophiaSSophiaS

    14

    edited 4. 01. 2017, 11:55
    Mittlerweile ist es ja ganz schoen zapfig geworden, bei uns waren heute alle Baeume komplett weiss voll mit Frost. Sah zwar wunder, wunderschoen aus, aber natuerlich beisst die Kaelte dann jetzt doch schon ganz schoen. Ich setzte daher voll auf den Zwiebellook und habe fuer alle Kinder solche Schalmuetzen bestellt. Das ist ganz praktisch da man einfach keinen Schal mehr umbinden muss da der ja quasi schon integriert ist. Ist auch die erste Muetze bei der meine Kinder nicht staendig meckern, dass es kratzt und beisst ;) Also sehr zu empfehlen.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland