D 3 Tropfen?

pamypamy

141

bearbeitet 20. 05. 2015, 11:49 in Gesundheit und Medizin
Mein Mann sagte mir gestern Nacht, er habe gelesen, dass die Vitamin D 3 Tropfen auch Krämpfe auslösen können!

Ist dem so? Und wie lange muss man die geben?

Kommentare

  • bearbeitet 20. 05. 2015, 12:06
    Hat er denn Krämpfe?

    Meiner Tochter wurde es schlecht von den streuli tröpfli. Sie musste sich immer erbrechen. Jetzt haben wir die von Wild. Von denen muss auch nur ein Tropfen gegeben werden.
    Es wird empfohlen sicherlich das ganz erste Lebensjahr und am besten ganze drei Jahre.
  • bearbeitet 20. 05. 2015, 15:29
    Meine Tochter hatte richtige Krämpfe von den Tropfen, 50% Alkohol sind da drin, sauerei ( Die Tropfen bekamen wir vom Spital)!!! Die Kinder machen da ja einen richtigen Entzug durch.
  • Es gibt auch solche ohne Alkohol mit ölbasis. Ich gab meiner Tochter diese. Aber nicht ein Jahr weniger. Sie wird jetzt dann 2 und ist gesund und munter.
  • Danke, wir haben auch die mit Öl..dann gib ich mal das ganze Fläschchen und dann weiter schauen!
    Merci Euch+ lg
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland