Sound Angles Herztöne vom ungeborenen Baby

Mely92Mely92

11

bearbeitet 4. 08. 2013, 07:36 in Schwangerschaft
Hallo leute..

Hab mit gestern ein sound angles gekauft und muss euch das unbedingt weiterleiten.
Es ist unglaublich..
Ich habe gestern und heute mit meinem freund die herztöne gehört.
Man musste ein bischen suchen aber wenn man ihn gefunden hat ist es wunderschön dem kleinen zuzuhören.

Gruss

Kommentare

  • Hi :) welches hast du denn da und wieviel kostet das? lg
  • Es heisst Angles sound babyherztöne
    Oder schriebste fetal doppler

    Und kostet im ricardo etwa 48.-chf

    Neu etwa 68 - 89 .- chf

    Ich sag dir es ist so schön dein kind einfach immer wieder zu höhren:))
  • MamaliasMamalias

    387

    Symbol
    bearbeitet 4. 08. 2013, 10:33
    schreckt mich nicht vom Preis her :)
    sollt ich mir vl auch überlegen :D

    danke für die Info!
  • Ist es den nicht schädlich ? Ich habe heute auch so was bestellt bei einer babyshop:-)) freu mich wenn ich es erhalte und mein baby hören kann
  • Nein ist absolut nicht schädlich ich habe ab der 16ssw sogar jeden tag kurz reingehört
    Es beruhigt dermaßen
    :) :)
    Sobald du dann die bewegungen spürst wirst du es eh nicht mehr benutzen.
  • oh das hätte ich mir sofort gekauft wenn ich das gewusst hätte!!!!!
  • Also meine Hebamme hat gesagt das zu viele Schallwellen nicht gut sind. Und der Angelsound arbeitet mit Schallwellen. Sie hat mir gesagt 1 mal in der Woche für 1minute verwänden. Würde es einfach nicht zu früh verwenden da es wenn das Baby zu klein ist schwierig ist den Herschlag zu finden .... Aber trotzdem ist es eine tolle Sache :-) viel Spass beim reinhören... Lg Roby mit Babyinside 29 SSW
  • Nur so ne frage kann ich den auch in der 21 ssw benützen?? Ich spüre die tritte vom kind aber möchte seine herztöne hören:-)
  • Halli hallo ... Natürlich
  • Würde einfach nicht zuviel und nicht zu lange...:-) viel spass beim abhören:-) lg roby mit noah inside 33 ssw
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum