Warm im Kinderwagen?

pamypamy

141

bearbeitet 25. 05. 2015, 04:52 in Tragen und Fahren
Hallo, wie macht ihr das? Mein süsser ist nun 2monate. Wenn ich ihn in den Maxi Cosi setzte oder im Kinderwagen fahren geh, schwitzt er ziehmlich am Rücken.

Gibt es für in den Kinderwagen irgendwelche Einlagen, wo das Kind nicht so warm bekommt am Rücken?
Ich geh ja nicht in der heissesten Zeit raus,,sondern morgens oder gegen abend,,doch ob mit kurzarm- oder langarm body,,er ist am Rücken immer fast schon nass.
Ich schliess auch meist nicht mehr die Überdecke von der Schale, sodass auch bei den Beinen sich nicht die Hitze staut.

Wie macht ihr das oder ist das auch nicht so tragisch?
Lg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum