Warm im Kinderwagen?

pamypamy

141

bearbeitet 25. 05. 2015, 04:52 in Tragen und Fahren
Hallo, wie macht ihr das? Mein süsser ist nun 2monate. Wenn ich ihn in den Maxi Cosi setzte oder im Kinderwagen fahren geh, schwitzt er ziehmlich am Rücken.

Gibt es für in den Kinderwagen irgendwelche Einlagen, wo das Kind nicht so warm bekommt am Rücken?
Ich geh ja nicht in der heissesten Zeit raus,,sondern morgens oder gegen abend,,doch ob mit kurzarm- oder langarm body,,er ist am Rücken immer fast schon nass.
Ich schliess auch meist nicht mehr die Überdecke von der Schale, sodass auch bei den Beinen sich nicht die Hitze staut.

Wie macht ihr das oder ist das auch nicht so tragisch?
Lg

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland