Massiver Wickeltisch für auf eine Badewanne

bearbeitet 22. 05. 2015, 13:37 in Heim und Haushalt
Hallo zusammen, ich hoffe es ist ok das hier zu posten, aber wir haben vor 2 Jahren lange gesucht, weil der einzige Ort für einen Wickeltisch in unserer kleinen Wohnung war die Badewanne. Es sollte aber auch richtig stabil und gut sein. Wir wurden mit dem "Bafuni Emiia" einer kleinen Firma aus Deutschland sehr glücklich. Massivholz, praktisch, viele Fächli und Ablagen und kann auf praktisch jede Badewanne montiert werden. Später kann man dann noch einen Kinder-Maltisch daraus machen.

Empfehlenswert. Wir brauchen unseren nun nach 2 Jahren nicht mehr und haben ihn in Ricardo ausgeschrieben, falls jemand mitbieten möchte. Für weniger als die Hälfte des Preises weit über 100 Euro Transportkosten hat man dann auch nicht:-)

http://web.sellaround.net/15477206c2394977c9840d5f8b1a77cf

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland