Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Kinderwunsch, Stillen aber noch keine Mens

lori83lori83

43

edited 6. 07. 2015, 23:37 in Stillen
Ich stille meinen Sohn seit 10 Monaten voll und habe bis jetzt noch keine Mens bekommen. Wir möchten gerne anfangen für ein Geschwisterchen zu üben. Meint ihr klappt das auch ohne Mens?

Kommentare

  • Ja könnte klappen. Zuerst kommt der Eisprung dann die Menz. Darum ist stillen auch kein Verhütungsmittel;)
  • Ich warte aich noch auf meine Periode! :-( meine Kleine ist jetzt 15 Monate und ich stille nur noch 1-2 Mal in der Nacht. Weiss nicht ob ich einmal Mönchspfeffer versuchen sollte.
  • Ja oder mal zum Frauenarzt um zu schauen, ob überhaupt ein Eisprung stattfindet?
  • Es gibt doch solche Tests, die den Eisprung anzeigen oder die Temperatur messen. Zyklus Tee trinken könnte vielleicht auch noch helfen.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland