Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

ES +1 hat es endlich geklappt?

bearbeitet 21. 07. 2015, 07:47 in Kinderwunsch
Hallo zusammen

Gester hatte ich morgens etwas Schmierblutung was ja ein Anzeichen auf den Eisprung gewesen sein kann.
Danach hatten ich GV. Nun hoffe ich wieder einmal wie jeden Monat(5 Monate) das es geklappt hat.
Was wahren eure Gedanken? Wie fühlt ihr euch oder habt ihr euch gefühlt?
Habt ihr etwas anders gemacht in den 2 Wochen?

Danke für eure Tipps und Infos
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland