Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Gipsabdruck von Babyhänden - Wie krieg ichs hin?

momomomo

367

edited 9. 08. 2013, 08:56 in Plauderecke
Ich hab mir jetzt so ein Gipsset gekauft und möchte in diesem Rahmen einen Hand- und einen Fußabdruck von Nono verewigen.. Habt ihr das auch schon mal gemacht? Wann mach ich das am Besten? Wenn er schläft? Habt ihr das dann bemalt? Ich freu mich auch über Bild-Anregungen :D
Lilypie First Birthday tickers
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland