Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Der Test-Thread

AdminAdmin

112

edited 9. 08. 2013, 09:53 in Rund um das Forum
Hi alle,

Nachdem unser Forum ja relativ ungewöhnlich wirkt auf den ersten Anschein (im Gegensatz zu vielen anderen Foren), aber eigentlich ja sehr viel moderner, flotter, übersichtlicher ist soll dieser Thread zum Testen dienen.

Hier könnt ihr einfach mal ausprobieren, wie das posten/formatieren/hinaufladen, etc. hier funktioniert.

Beste Grüße
Admin

Kommentare

  • Hätte noch eine Frage: Wie kann ich eine eigene Diskussion eröffnen?
    Danke für die Hilfe
  • Hi @Hexli86: Wenn du am Computer oder Tablet bist, ist rechts oben ein Knopf "Ein Thema beginnen", mit dem Smartphone hast du rechts oben ein großes Plus in einem Kreis und in der App, musst du in die Kategorie gehen und dort findest du rechts oben einen Button für den Start eines neuen Themas. Klappt?
  • Vielen Dank für die Hilfe, es klappt.
    Schöna Obig und danka nomol
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland