Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mädchen oder Junge was sagt Ihr?

TindliTindli

3

edited 15. 08. 2015, 10:30 in Schwangerschaft
Hallo Mamis

Ich brauch mal eure Hilfe...

Wir waren am Montag beim FA bin in der 39SSW. Bei den vorherigen Untersuchungen hiess es vom Arzt im Krankenhaus es wird ein Junge. Nun hat mein FA uns jedoch ein Mädchen geoutet..Ich habe ein US Bild..Dies ist jedoch natürlich nicht mega toll da das Baby ja schon so gross ist. Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt was Ihr zum Geschlecht sagt.

Liebe Grüsse von der langsam sehr ungeduldigen Tindli ;o)

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland