Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Einschlafen beim Baby

tanj89tanj89

23

Symbol
edited 25. 08. 2015, 09:40 in Allgemeine Themen
Hallo zusammen

Wie bringt ihr eure Kleinen ins Bett? Habt ihr ein bestimmtes Ritual?
Um welche Zeit gehen eure Kleinen ins Bett?

Sorry für die vielen Fragen, aber in letzter Zeit ist es nicht mehr so einfach meine Kleine ins Bett zu bringen -.-

Kommentare

  • Hallo Tanj89 unser kleiner geht zwischen halb neun und neun Uhr ins Bett. Nach seinem letzten Schoppen um acht Uhr wird noch gekuschelt und ein bisschen gespielt. Dann schläft er meistens ein. Wie alt ist dein Schatz?
  • Sie wird Ende August 11 Monate.
  • Pischi anziehen, Milchschoppe, Zähne putzen, ins Bett legen, gute Nacht Liedli singen. Im Bett braucht sie ihre Stofftierli und ihre Chäferli Taschenlampe. Ins Bett geht sie zwischen 21.30 und 22 Uhr. Dann schläft sie durch bis 9 Uhr. Mittagsschlaf von 14 bis 16 Uhr. Sie wird jetzt dann 2 Jahre alt. Diesen Rythmus hat sie seit sie 1 Jahr alt ist. Ich habe sie manchmal kurz weinen lassen wenn sie nicht schlafen wollte. Vor etwa drei Wochen hat sie wieder versucht das schlafen mit Gebrüll hinaus zu zögern. Ich habe aber nicht nach gelassen, sondern auf die Schlafenszeit bestanden. Ca drei Tage durchbeissen jetzt geht es wieder.
  • pischi anziehen, in unserem bett shoppen geben, meistens schläft er dann schon ein und dann ab in sein bett.
    seine schlafenszeit variiert von 19-21 uhr.. aber egal wann er einschläft, ist er morgens zwischen halb sieben und sieben wach.. er wird nächste woche 6 monate alt.
  • LiiindaLiiinda

    102

    Symbol
    edited 26. 08. 2015, 15:10
    Wir legen unseren kleinen, jetzt auch 11 Monate, immer erst hin wenn er müde ist. Sobald ich sehe das er sich sie Augen reibt. Das variiert jeden Tag , da ja manchmal mehr oder weniger los ist. Er geht meist zwischen 19.30-22.00 Uhr ins bett.
    Sobald er sich die Augen reibt, zähneputzen, schlafanzug an, kurz kuscheln und ab ins bett. Das funktioniert bei uns sehr gut. Fast nie gibt er noch einen ton von sich. Mittagsschlaf ist auch immer verschieden. Wir achten einfach drauf wie müde er ist und erzwingen keinen Schlaf wenn er nicht müde ist.
  • mache das etwa gleich wie liiinda, nur trage ich meine kleine bis sie schläft, ab und zu pucke ich sie auch noch. sie ist jetzt 6monate und schläft meist zwischen 3 und 10min ein...
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland