Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Die Wehen vor den Geburtswehen

edited 1. 09. 2015, 14:25 in Geburt
Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Kontraktionen im Bauch. Meistens Nachts. Seit gestern habe ich Rückenschmerzen und ziehen in die Beine. Diese Nacht bin ich mit heftigen Rückenschmerzen und immer wieder Kontraktionen im Bauch erwacht, ich konnte drei Stunden nicht mehr schlafen! Bin dann unter die warme Dusche gestanden und es war wieder fast weg. Im Moment habe ich nur noch wenig Rückenschmerzen und ziehen in die Beine. Kennt das jemand? Wie lange dauerte es dann bis zu den echten Wehen? Ich kenne das nicht von meinem ersten Kind da ging es sofort richtig los.

Kommentare

  • ich kann dir leider nicht helfen, da bei mir sehr früh eingeleitet wurde...schlussendlich notks.

    ich wünsche dir und deinem prinzen eine gute geburt und viel energie!!
  • muckelmuckel

    313

    Symbol
    edited 2. 09. 2015, 13:08
    Ich hatte 5 Tage und 4 Nächte Wehen, (mal regelmässig alle 5 Minuten, mal 2 Stunden nichts...) bevor die "Richtigen" kamen. Diese vorbereitenden Wehen hatten aber keinerlei Wirkung, ausser dass ich nicht schlafen konnte wegen der Schmerzen. Der Muttermund war nach 5 Tagen nur minimal geöffnet.

    Die "richtigen" Wehen waren dann aber deutlich von den vorherigen zu unterscheiden, als sie dann endlich kamen.

    Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
  • Danke für eure Antworten. Diese Nacht war Wehen frei. Am 11 September währe der errechnete Termin. Bin echt gespannt wie es weiters geht.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland