Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mamis aus Bern

Hallo!
Ich bin Mia, 29 Jahre alt, mein Baby ist 4 Monaten alt. Bin neulich umgezogen von Deutschland und wude mich sehr freuen andere Mamis kennen zu lernen. Wir wohnen in Rüfenacht, in der nähe von Bern

Kommentare

  • Hallo Mia, bin zwar noch nicht Mami, aber in der 34. ssw. Ich komme auch aus DE ;) ich wohne jetzt in Neuenegg. Ca. 30 min von rüfenacht. Ich bin 30. wenn du lust auf ein käffchen hast...meld dich doch.
  • Hallo Laeny! Ja, klar, wäre super uns zu treffen :) irgendwo im Bern? Ich kenne den Stadt nicht so gut, aber wir können uns in Rosengarten oder in Wankdorf Center treffen, oder hast du eine bessere Idee?
  • Kenne mich auch nicht so gut in der innenstadt aus, denke wankdorf center wäre ein guter treffpunkt. Wann gehts dir am besten? Ich gehe z.zt. nicht mehr arbeiten, bin daher relativ flexibel. Diese woche würde es ab mittwoch gut gehen.
  • Dann treffen wir uns Mittwoch. Für mich wäre Vormittags besser, da meine kleine besser gelaunt ist ;;) , so um 11 Uhr!? Beim Bar-Cafe Walter (im EG, gleichem Stockwerk mit Inter Discount). Ist ok für dich?
  • Hoiii Ladys, ich wohne im Stadt Bern bin im 36.ssw
  • Hy! Wilkommen! Wenn du irgendwann lust hast, können wir uns treffen
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland