Günstig Möbel kaufen

bearbeitet 8. 11. 2015, 23:19 in Heim und Haushalt
Hallo zusammen :)

Und zwar suche ich nach einem Shop oder einem Laden wo ich günstig Möbel kaufen kann. Unser kleines kommt bald auf die Welt und wir sind noch dabei, alles schön einzurichten und wohnlicher zu machen.
Bei dem Wohnzimmer bleiben wir aber etwas auf dem Schlauch stehen. Zumal auch die Preise im Möbelhaus Mega teuer sind -.-

Wir hatten dann im Netz Polstermoebel-guenstig.ch gefunden. Da sind die Preise doch recht akzeptabel :)
Wie sehen denn eure Erfahrungen mit dem Kauf online aus ?

Habt ihr sonstige Tipps an uns ?

Kommentare

  • Hallo,
    Wir haben neue Möbel (Babybett und Wickelkommode) mit 250€ von e-Bay gekauft, aber damalls habe ich noch in DE gewohnt, von daher ist die Frage ob den Versand in der Schweiz nicht zu Teuer ist, obwohl manche Sachen kaufe ich immer noch von e-Bay und komme trotz Versandkosten günstiger als die Preise von Schweiz.
    Das Babybett haben wir noch nicht benutzt weil wir noch ein Beistellbett von Babybay gekauft haben (war nicht neu, aber sah wie neu aus, mit 50€), die ich sehr empfehle! ist sehr einfach nachts, muss nicht aufstehen, ich höre sie sofort wenn sie wach ist, danach schlafen wir beide sehr schnell wieder ein.
    Viel Spaß bei der Möbelsuche!
  • bearbeitet 24. 10. 2016, 11:10
    Wir haben auch ganz viel bei Ebay gefunden. Kleinanzeigen und Co. Da findet man richtig viel und auch teils neuwertige Sachen. Es muss wirklich nicht teuer sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum