Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Schönheits- und Pflegetipps

mimamima

296

Symbol
edited 10. 08. 2013, 15:41 in Plauderecke
Hallo liebe (bald-)Mamis :)

Heute habe ich mit meinem Partner ausgehandelt, dass ich ab nun regelmäßig einen halben Tag ganz alleine daheim sein darf \:D/
Diese Zeit werde ich mit faul-im-Bett-herumgammeln, lesen, nähen, Musik hören und Körperpflege verbringen ;)

Die anderen Sachen kann ich ja schon ganz gut, aber bei der Körperpflege gibt es bei mir meist nur das Grundprogramm - duschen/baden, evtl. mal ein Peeling, eincremen, Gesichtsmaske, Nägel lackieren.
Fällt euch sonst noch was ein? Was macht ihr so um euch in eurer Haut wohlzufühlen?
getaggt:
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland