Mamis gesucht Raum Effretikon/Lindau/Pfäffikon ZH

bearbeitet 6. 12. 2015, 12:13 in Treffen und Veranstaltungen
Liebe Mamis

Wir sind zugezogen und ich komme aus Solothurn. Daher suche ich im Raum Effretikon/Lindau/Tagelswangen und Umgebung nach Mamis mit Babies ungefähr im gleichen Alter wie meine Kleine, 9 Monate, für Unternehmungen, Spielplatzbesuche, Krabbelrunden und Austausch unter Müttern.

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahmen.

Liebe Grüsse
Carina

Kommentare

  • Hallo

    Mein Sohn ist 9 monate und wir wohnen noch bis frühling in Wetzikon. Danach in Dürnten. :)
    Ich würde mich freuen neue leute kennen zu lernen.

    Schreib mir doch einfach eine private nachricht wenn du magst :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum