Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Periode bleibt aus, 2 Tests eindeutig negativ

edited 17. 02. 2016, 01:12 in Schwangerschaft
Guten Abend
Ich weiss ich bin hier wahrscheinlich am falschen Ort für meine Frage, aber ich hoffe dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann. :)

Ich bin 24, und hatte früher einen eher unregelmässigen Zyklus, welcher sich jetzt auf 28-30 Tage eingependelt hat. Im Februar hatte ich meine Periode pünktlich (am 8. Januar). Ich hatte bis Ende Januar keinen Geschlechtsverkehr, da ich ohne Freund im Ausland (nur Irland, also keine grosse Zeitverschiebung) war. In dieser Zeit hatte ich eine starke Erkältung, habe Hustensaft und Panadol eingenommen. Zudem habe ich öfters Probleme mit meinen Mandeln, ich hatte 2 Monate zuvor eine starke Ohrenentzündung (mit Antibiotika) und eine Mandelentzündung. Auch muss ich zugeben, habe ich mich nicht allzu gesund ernährt während diesem Monat. Am 30. Januar, 1. 6. und 11. Februar hatte ich GV mit meinem Freund (mit Kondom). Nun bin ich schon ca 11 Tage überfällig (erwartete Periode am 6. Februar). Ich war noch nie so lange überfällig, das längste war 5 Tage. Ich habe 2 Tests, gemacht, einen mit Nachmittagsurin (8 Tage überfällig) und einen mit Morgenurin (10 Tage überfällig) . Beide waren negativ. (Es waren Früherkennungstests ab Zeitpunkt fälliger Periode) Ich habe extrem Angst dass ich schwanger sein könnte trotz negativer Tests. Wie lange soll ich abwarten bis ich zum Frauenarzt gehe? Und wie sicher sind Schwangerschaftstests? Ich habe mir gedacht ich warte noch 3 Tage und dann mache ich für nächste Woche einen Termin. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland