Schattenspender am Badeplatz

MamaliasMamalias Symbol

387

bearbeitet 15. 08. 2013, 19:26 in Freizeit und Urlaub
Wie handhabt ihr das? Sucht ihr euch einen Baum zum drunter liegen, habt ihr eine Strandmuschel mit, oder vl ganz was anderes?

Wir haben uns gerade eine Muschel zugelegt und sind begeistert :)

Kommentare

  • Wir waren im Sommer auf Mallorca mit unserer Tochter und hatten auch eine Strandmuschel dabei, zum Selbstaufbauen. Haben sie aber kaum benutzt, da wir höchstens 1-2 Stunden am Strand waren und sie die ganze Zeit im Wasser geplantscht hat :)
  • Wir hatten einen Schirm am Strand, fand ich aber nicht so toll. Nächstes Jahr holen wir uns eine Pop-up-Muschel
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland