Zähneputzen

MamaliasMamalias

387

Symbol
bearbeitet 15. 08. 2013, 18:46 in Gesundheit und Medizin
Hi ihr :)

Das Zähneputzen ist bei uns eigentlich weniger Thema gewesen - bis heute. Wir putzen 2x am Tag mit Zahnpasta (mit einem kleinen Klex Flour reingedrückt) Heute sagt mir eine Freundin, dass das total schlecht ist und das Kind so eine "Überdosis" Flour erhalten kann. Ich bin jz etwas verunsichert! Sollte ich lieber 1x auf die Zahnpasta verzichte? Und wann? Eher morgens oder abends?

Ansonsten ist das bei uns seeehr relaxt, außer er muss aufhören, dass hasst er ^^

lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum