Plauderecke :)

MamaliasMamalias

387

Symbol
bearbeitet 5. 06. 2013, 14:56 in Plauderecke
Ich start mal, als Fan der vielen Worte, eine Plauderecke für uns :D

wie gehts euch denn? Was habts heute gemacht?

Ich hatte heute VM Praktikum als Tagesmutter, am Nm hab ich Nachhilfe gegeben und danach hab ichs mir gemütlich gemacht mit meinem Zwergi :)

Kommentare

  • ich hab die wohnung auf vordermann gebracht, da der pfarrer vorher zum taufgespräch da war. jetzt wird auf dem sofa relaxed :)

    wie war dein praktikum? ich bewunder dich, dass du dir noch mehr kids nach hause holst :) mir reicht meines schon :))
  • MamaliasMamalias

    387

    Symbol
    bearbeitet 5. 06. 2013, 15:14
    das ist jz eh mal in dir Zukunft verschoben :))

    Praktikum war ganz okay! Nur ein paar Wellenlinien passen leider nicht :-/

    hee brav kannst morgen gern zu mir kommen :))
  • was auch immer wellenlinien sind :))
  • Ich versteh auch nur Bahnhof. :))

    PS: Plauderecke ist toll! :x Wir Mädels sind doch richtige Tratschtanten. :))
  • wellenlänge ups :))
  • Du meinst jetzt hoffentlich die zwischenmenschliche Ebene oder? Sonst wüsste ich jetzt nicht was ich darunter verstehen soll. :))
  • jaaa das nein ich :))
  • jetz is logisch :))
  • Alles klar, im ersten Moment dachte ich an Gehirnströme oder so, kam mir aber komisch vor. :))
  • wer weiß, was die moderne tagesmutter so anstellt, um sich über die wünsche der kleinen zwerge klar zu werden :))
  • hehe ich werd Tagesmutter keine Neurochirogin :))
  • Vielleicht steht sogar eine MRT-Röhre daheim, wo alle denken es sei ein Solarium... =)) =))
  • falls was verschlucken oder so - sicher is sicher =)) =))
  • Braucht man da nicht einen Röntgenapparat? :))
  • na, beim mrt kommts ja auch gleich raus, wenn was metallisches drin is :))
  • mah bitte ihr verratets grad meine streng geheimen Studien!!!!!
  • oh sorry :-\"
  • @Mamalias Die Strahlen sind da aber auch nicht ganz so gesund. [-X :))
  • So ich geh jetzt Fernsehen, heute ist Babytag auf RTL II! ;)
  • @cupcake desswegen halt ichs doch geheim =))
  • ich schau auch grad diese babysendung - die wassergeburt eben.. das war ein voll süsses bröckerl :) ...ich hätt meinen wenn dann auch gern in der badewanne entbunden :x
  • Ohh, ich habs verpasst. Aber ich bekomme da meistens eh einen Koller wenn ich die Spitalsgeburten sehe, das ist so gar nicht meins.
    Mir tun die Zwerge immer so leid, ich finde den Umgang im Spital (zumindest wie man's im Fernsehen sieht) immer so grob. Mit dem grellen Licht, den vielen Leuten, gleich gewaschen werden und mit allen möglichen Dingen in allen möglichen Körperöffnungen herumstochern... X_X

    Aber eine Wassergeburt hätte ich gerne gesehen, meiner war auch eine Wassergeburt :x
  • cupcakecupcake

    407

    Symbol
    bearbeitet 6. 06. 2013, 08:16
    Da hätt ich ja einige Fragen an dich, die mich interessieren würden.. :)

    Klick!
  • Na Mädels, wie geht's euch so? Was macht ihr bei dieser Hitze? Ich muss sagen ich vermisse teilweise meinen klimatisierten Arbeitsplatz ;)
    Wir haben den Tag größtenteils am Balkon verbracht, Junior im Plantschbecken und ich mit nassen Füssen daneben weil er ständig alles überflutet hat :D
  • cupcakecupcake

    407

    Symbol
    bearbeitet 25. 06. 2013, 07:12
    @mima Etwas spät aber doch:
    Die Hitze ist nun vorbei, aber wir haben sie optimal genützt und ich habe mir extra Urlaub genommen um bei meinen Schwiegis schwimmen gehen zu können. ;) Im kühlen Pool war die Hitze dann doch recht erträglich. :))
    Die Kältewelle zur Zeit stört mich gar nicht, endlich kann ich wieder besser schlafen. :D
    Ansonsten gehts uns supi, hab gerade nen richtigen Lauf und in 6 Wochen 6kg abgenommen, auch wenn in der letzten Woche "nur" 200gramm geschmolzen sind. Ich bin stolz. ;)
    & wie gehts euch? :)
  • Da kannst du auch sehr stolz sein! Ich freue mich für dich, hoffentlich klappt es dann bald mit dem schwanger werden! Aber du weißt eh - die Kilos hast du dann schneller wieder drauf als dir lieb ist ;)

    Ich bin auch froh dass die Hitze erst einmal vorbei ist. Mit Baby weiß man da oft gar nicht richtig was man machen soll, den ganzen Tag draussen ist es ja viel zu heiß. Ausserdem ist bei unserem Auto die Klimaanlage kaputt, da mag ich dann auch nicht mit ihm herumfahren 8-X
  • @mima Ach, ich habe nicht vor in der Schwangerschaft dann für zwei zu essen oder so. & das was ich zunehmen werde, werde ich auch wieder abnehmen. Das seh ich sehr gelassen eigentlich. Ich hab ja auch so eigentlich kein Problem mit meinem Körper, es wär halt wegen dem KiWu und der Hochzeit. ;)

    Ohje, ne kaputte Klimaanlage ist immer doof. Ich könnt mir das gar nicht vorstellen. :-O Bin total verwöhnt, wir haben auf der Arbeit auch ne Klimaanlage. :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum