Monsanto - genmanipuliertes Saatgut gerade im EU - Gespräch

MamaliasMamalias Symbol

387

bearbeitet 5. 06. 2013, 16:08 in Ernährung
Monsanto ist im Anmarsch.

Monsanto ist ein Unternehmen, dass genmanipuliertes Saatgut vertreibt.

In Amerika ist es schon der einzige zugelassene Vertreiber von Saatgut

Es ist noch nicht genau bekannt, wie sich das auf die Gesundheit auswirkt - aber Auswirkungen wird es haben.

Die Medien versuchten, zu beschwichtigen indem sie verbreiteten das Monsanto aufgegeben hätte - dem ist nicht der Fall!!!


http://experimentselbstversorgung.net/monsanto-gibt-europa-nicht-auf/

http://www.thelapine.ca/monsanto-cucumbers-cause-genital-baldness-immediately-banned-nova-scotia


http://www.addictinginfo.org/2013/05/27/did-they-even-notice-mainstream-media-barely-covers-two-million-person-worldwide-protest-against-monsanto/


http://m.facebook.com/l.php?u=http://permaculturefreepress.com/?p=307&h=sAQEwjaT2&s=1


http://www.realfarmacy.com/5-million-farmers-sue-monsanto-for-7-7-billion/

Kommentare

  • das is echt ein wahnsinn!! überhaupt, wenn man sich ansieht, wieviele andere firmen da mit drin hängen. wenn man die alle boykottiert, bleibt in der wohnung nicht mehr viel über. von windeln, über pflege bis hin zur nahrung... wahnsinn :O
  • MamaliasMamalias Symbol

    387

    bearbeitet 5. 06. 2013, 16:09
    es ist echt schlimm! ! das ist schon ein Weltimperium :(( ich bau jz soviel wie möglich selber an, mehr kann ich eh nicht machen :-/
  • man sollte fast auf einer kleinen insel wohnen und alles selber machen. da kann man sich halbwegs sicher sein, woher es kommt. ich mag nicht mal mehr gscheit fisch essen (außer aus der region), wenn man bedenkt, was im meer alles an dreck herumschwimmt. wir menschen ruinieren einfach alles.... :((
  • die Erde wär ohne uns Menschen definitiv besser dran!!!
  • @Mamalias Wahre Worte, leider! :-S

    Also wir wollen ja ein Haus bauen und da freue ich mich schon besonders auf den Garten, um mein Gemüse selbst anzubauen! Nicht nur wegen solchen Umständen sondern auch, weil die Preise ja eigentlich ein Wahnsinn sind. Total abnormal. :-O
  • Das Leben wird immer weniger leistbar ja...
  • Ich finde auch schockierend dass bei uns so wenig darüber berichtet wird. Wären die Leute nicht alle schon so vernetzt über Foren, soziale Netzwerke & Co würden solche Dinge ja überhaupt nicht bekannt. Ob das jetzt allerdings was nutzt um diese Entwicklung einzubremsen ist fraglich :|
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland