Joggen mit Baby

bearbeitet 26. 09. 2013, 19:29 in Freizeit und Urlaub
Wer hat Erfahrung damit? Kann man da jeden Kinderwagen benutzen? Mögen eure Kinder das, oder ist ihnen das zu holprig im KiWa zu liegen?

Lg Caro

Kommentare

  • Das kommt ganz auf die Strecke, dein Kind und den KiWa an :-) es gibt eigene Sportwagen unter den KiWas die sollen supi sein! Als Alternative kann ich dir Walken empfehlen, da kannst du dir dein Baby umbinden :-)
  • Ich glaub ich versuch das mal auf einer asphaltierten Straße, da dürfte es nicht so ruckeln.
    Muss mich nämlich unbedingt mal wieder bewegen und auspowern :)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland