Putzdienste

bearbeitet 26. 04. 2016, 13:46 in Heim und Haushalt
Hallo zusammen,

Als zweifache Mutter erwarte ich nun mein drittes Kind. :D Ich liebe es Mutter zu sein, aber wie ihr vielleicht alle so wisst, kann es manchmal recht anstrengend sein und man findet kaum Zeit für sich. :( Der Haushalt ruft, der Mann ist erst am Abend nach der Arbeit zu Hause, auf die Kinder muss aufgepasst werden und so weiter und so fort...
Ich habe mir deswegen überlegt mir eine Haushaltshilfe zuzulegen. Ich habe da ein paar Putzfrauen Dienste im Visier wie www.ipaster.ch oder www.quitt.ch , welche ich testen werde. Ich werde auf jeden Fall von meine Erfahrungen hier schreiben. :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von euch ein paar Erfahrungen bekommen kann und vielleicht, den einen oder anderen Tipp, wie Ihr mit der Belastung umgeht. Vielleicht habt Ihr ja auch schon Erfahrung mit solchen Putzdiensten und könnt mir eure Einschätzung mit auf den Weg geben.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland