Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Heizstrahler für Baby

CarolaCarola

1

edited 3. 05. 2016, 14:47 in Gesundheit und Medizin
Hallo meine Lieben,

ich habe eine Seite zu Heizstrahler für Babys erstellt. Auf der Webseite geht es um die Gesundheit + Pflege, sowie Tipps zur Nutzung und Montage.

Ich würde mich sehr über euren Besuch und ein paar Verbesserungsvorschläge freuen.

http://www.wickeltischstrahler-baby.de

Liebe Grüße

Kommentare

  • Braucht man die Dinger wirklich?
    A day without a smile is a day wasted.
  • Das braucht man doch nicht.. :)
  • Ich glaube auch eher weniger, dass man sowas braucht
    Try it!
  • SophiaSSophiaS

    14

    edited 30. Januar, 23:43
    Also ich muss sagen, ich habe bei allen 3 Kindern keinen Heizstrahler gebraucht. Meine Kinder haben auch nicht gefrohren. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich sie grundsaetzlich immer im zwiebellook anziehe, heicht ich hole meist ein Set, dass gut zusammenpasst und ziehe das dann uebereinander an. So kann man je nach Bedarf Sachen ausziehen, aber eben auch anlassen. Grade beim Wickeln usw. fand ich das immer sehr praktisch. Wuesste also icht wozu ich den Heizstrahler gebraucht haette ;)
  • edited 5. September, 07:41
    Hallo,

    Ich habe mich eben etwas umgeschaut und nochmals genauer Informiert. Ich habe dazu einige Artikel gefunden. Aber in unseren breiten braucht man das wirklich nicht so, wie in den Ländern wo Gas- und Zentralheizung bzw. Dämmung nicht so gut integriert sind wie bei uns.

    Viel Spaß
  • Ich persönlich habe auch keinen benutzt und meine Kinder haben nicht gefroren beim Wickeln. Wer es benutzen mag, kann das gerne machen. :)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland