Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Hallo habe heute NMT

edited 12. 10. 2013, 10:25 in Kinderwunsch
Wer hat heute noch NMT?
Hatte Anfang dr Woche mit nen 25er Abends getestet.War Negativ.Habe bereits Kinder.
Habe UL.das aber schon seit 3 Wochen.Wie ein stechen . Dann Brüste sind Prall wie beim Milcheinschuss Übelkeit mit Schwindelattacken.Ausfluss.Geschw.Schamlippen.Nase halb zu.Einen Blähbauch das meine Hose ohne Gürtel passt. Nacht wache ich auf weils mir so Übel ist. Komme schnell aus der Luft und bekomme Pickel  Soll So.Testen laut Fa.Lg Hatte letzte Mens am 8/9/2013 und 34 Tage Zyklus .Lg

Kommentare

  • Hallöchen

    das kenn ich alles zu gut. Hatte ich nach dem Pille absetzten auch und nun hab ich zum 2. mal nach absetzten meine mens bekommen. bis jetzt scheint es im normalen rhytmus weiterzugehen. irgendwie bin ich froh aber auch etwas traurig das es nicht so schnell eingeschlagen hat..

    lg
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland