Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Beistellbett kaufen

MamicaMamica

12

edited 3. März, 16:31 in Schwangerschaft
Hi :)

Meine kleine Schwester bekommt ihr 2. Kind und ich möchte ihr natürlich was schönes kaufen. Ich habe ihr schon für das erste Kind eine Schaukel gekauft. Nun denke ich über ein Beistellbett nach. Habe mir schon paar Modelle bei einem Test angeguckt und finde, dass die vielen Modelle zwar super sind aber ich mich kaum entscheiden kann welches sich am Ende eignet :/

Vielleicht kann mir eine Mami den ein oder anderen Rat geben ? Was beachtet man denn und welche Anhaltspunkte hättet ihr an mich ?

Kommentare

  • Da gibt es verschiedene. Am besten ist wahrscheinlich eins, was sich auch einfach umbauen lässt. Am Anfang macht es ja Sinn, wenn es offen neben dem Bett steht. Am besten mit einem Haken verbunden, damit das Baby nicht rausfallen kann. Erleichtert es vor allem in der Nacht ungemein. Und später macht es Sinn, wenn man wieder ein Gitter dran machen kann.
    A day without a smile is a day wasted.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland