Schulranzen für den Neffen

MamicaMamica

12

bearbeitet 3. 03. 2017, 16:32 in Familie und Beziehung
Hallo :)

Mein Neffe kommt bald in die 3. Klasse und wünscht sich einen neuen Schulranzen. Ich habe ihm dann versprochen, dass ich dem einen "coolen" Ranzen kaufe. Natürlich fällt es mir so als altem Menschen nicht so leicht. Ich weiß nicht so recht, welche Taschen momentan cool sind und wo man die am besten kaufen kann.
Wollte deshalb eure Hilfe anfordern und hoffe auch, dass mir jemand paar Ratschläge oder auch Modelle empfehlen kann.

Würdet ihr mir denn sagen, welche Taschen sich dort für einen Drittklässler eigenen ? Welche Taschen haben denn eure Kiddies ?

Ausgeben könnte ich 300€. Müsste also schon im Budget sein.

Danke

Kommentare

  • Hallo,
    Ich glaube, dass der grüne Scout Sunny alle Motive ganz gut aussieht. Er ist nicht zu teuer aber modern und funktional. Ich würde ihn wählen.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland