Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Haare entfernen lassen

MamicaMamica

12

edited 2. März, 13:16 in Allgemeine Themen
Gruß !

Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand vielleicht paar Infos an mich hat, wie man die Haare dauerhaft an den Beinen enthaaren bzw entfernen kann ?
Ich habe es satt, ständig meine Beine rasieren zu müssen, vor allem kommen die Haare total schnell wieder und meine Haut ist total gereizt -.-

Was meint ihr denn ? Habt ihr vielleicht eine kleine Empfehlung an mich und könnt mir da möglicherweise eine schonende Methode nennen ?

Danke

Kommentare

  • Hallo Mamica,
    da hast du denke ich vielen Frauen aus der Seele gesprochen,alle 2 - 3 tage diese lästigen haare rasieren ist voll lästig und das für mich schlimmste ist sie wachsen total pieksig nach :(,vom rasieren ist die hat auch ständig trocken und juckt ,aber eine endgültige Lösung bekommt man glaube ich nur mit lasern hin,und das kostet
  • oh ja dieses leidige Problem. Habe auch schon einige Sachen ausprobiert aber noch keine wirkliche Lösung gefunden die erträglich ist. Ich befürchte auch über kurz oder lang wird sich eine Laserbehandlung nicht umgehen lassen aber das ist mir einfach zu teuer also werde ich weiter suchen :D
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland