Krankschreiben lassen in der Schwangerschaft

Nik81Nik81

2

bearbeitet 23. 03. 2017, 22:56 in Schwangerschaft

Ich bin in der 15. Schwangerschaftswoche und ich arbeite in einem Restaurant als Küchenhilfe. Mein Vorgesetzter behandelt mich schlecht seit ich ihm von der Schwangerschaft erzählt habe. Er hetzt mich herum und muss dazu den ganzen Tag stehen. Die ganze Situation bei der Arbeit ist sehr stressig für mich und ich habe Angst mein Baby zu verlieren. Ich war schon bei 3 verschiedenen Ärzten aber keiner macht mir ein ärztliches Zeugnis, da ich körperlich gesund bin. Hat jemand von euch eventuell einen Tipp für mich oder kennt jemanden einen Arzt der dafür Verständnis hat?

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland