Krankschreiben lassen in der Schwangerschaft

Nik81Nik81

2

bearbeitet 23. 03. 2017, 21:56 in Schwangerschaft

Ich bin in der 15. Schwangerschaftswoche und ich arbeite in einem Restaurant als Küchenhilfe. Mein Vorgesetzter behandelt mich schlecht seit ich ihm von der Schwangerschaft erzählt habe. Er hetzt mich herum und muss dazu den ganzen Tag stehen. Die ganze Situation bei der Arbeit ist sehr stressig für mich und ich habe Angst mein Baby zu verlieren. Ich war schon bei 3 verschiedenen Ärzten aber keiner macht mir ein ärztliches Zeugnis, da ich körperlich gesund bin. Hat jemand von euch eventuell einen Tipp für mich oder kennt jemanden einen Arzt der dafür Verständnis hat?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum