Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Kita in Basel

Hallo meine Lieben,

Mein Sonnenschein ist jetzt 3 und ich möchte ab Sommer wieder Teilzeit arbeiten. Aktuell sind wir gerade dabei die verschiedenen Kitas in Basel zu vergleichen. Unser Favorit ist Bambi-Tagi in Birsfelden, www.bambi-tagi.ch, das Gespräch war super, alle sind nett und es ist alles sehr süss eingerichtet, wir suchen jedoch eine preiswerte Lösung und obwohl der Verantwortliche meinte mit CHF 89 am Tag (bei 100%) seien sie fast unschlagbar günstig, frage ich mich, ob das stimmt. Hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüsse,

Jessica

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland