Zeigt her eure Torten

bearbeitet 25. 07. 2017, 14:48 in Ernährung
Ich habe seit einer Weile das Backen für mich entdeckt und versuche da immer besser zu werden. Wobei ich damit lange auf dem Kriegsfuß stand und nicht wirklich gut bin oder meine Torten für herzeigwürdig halte.
Irgendwann, ein kleiner Traum, will ich mal dahin kommen. Aber davon bin ich noch meilenweit entfernt.
Daher bin ich auf der Suche nach Inspirationen. Zeigt mal her eure Torten. Was habt ihr schon so kreiert?
Bin gespannt!

:smile:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum