Juli 2018 Babys

bearbeitet 28. 11. 2017, 09:17 in Allgemeine Themen
Wer kugelt auch bis Juli?
Wie geht es euch?
Habt ihr Beschwerden?
Ist es euer 1., 2., 3., 4.,... Kind?
Geniesst ihr auch der BabyTV (schall)?
Habt ihr schon Ideen für Namen?
FA oder betreuung durch Hebamme/Doula?
Krankenhaus, Geburtshaus oder Hausgeburt?

Freue mich auf den Austausch mit euch.

Kommentare

  • Hallo Froeschli

    Mein errechneter ET ist der 1. Juli.
    Bin froh wenn die Übelkeit nachlässt, ansonsten gehts mir gut. Wie geht es dir?
    Ich habe im März 2014 ein Mädchen bekommen. Dazwischen habe ich eines verloren und brauchte Zeit zum verarbeiten, desshalb der grössere Altersabstand.
    Über den Namen machen wir uns erst Gedanken wenn wir das Geschlecht wissen.

    Und bei dir so? Erzähl mal bitte.😊
  • endlich wieder mal online😉

    oje das ist schrecklich.
    bin froh habe ich 2 gesunde kids.
    habe ein mädchen (märz14) und einen jungen (august16). die beiden halten mich voll auf trab.
    hatte gerade eine schwere zeit.
    viele waren gegen ein drittes.
    musste eine geschichte erfinden das es akzeptiert wurde. schäme mich richtig und habe ein schlechtes gewissen dem ungeborenen krümel gegenüber.
    dazu war mir lange übel und ss bedingt war ich auch motivationslos. vieles blieb liegen und ich verzweifelte selbst fast an mir. nun gehts besser aber die schlechten tage kommen und gehen.

    ich habe eine laaange namensliste, besonders bei den mädchennamen. bei den jungs bin ich nicht so kreativ.
    zu malea und joah muss es wieder etwas kreatives sein😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum