Wie, was, wann, wo Stillkissen - Forums-Umfrage

Hi alle,

Ich möchte mich mit einer Frage an euch wenden.

Wir bieten auf yaaBaby.com in unserem Shop ja sehr qualitative und hochwertige Stillkissen an (aus biologischer Baumwolle, die Füllung ist vom TÜV Deutschland toxikologisch geprüft, Abfüllung in Deutschland). Um das BabyForum und unsere Apps schneller voranzutreiben, möchten wir in Zukunft mehr Stillkissen verkaufen, weil wir an das Produkt glauben und die Hersteller persönlich kennen.

Ich würde gerne mehr darüber erfahren, warum, wann (SSW), wo und zu welchem Preis ihr euer Stillkissen gekauft habt.

Ausformuliert also:
1 • Was hat euch zum Kauf des Stillkissens bewogen?
2 • Habt ihr und wenn ja wie habt ihr recherchiert?
3 • Was habt ihr bezahlt für euer Stillkissen, wo liegt eure Schmerzgrenze?
4 • Wart/seit ihr zufrieden mit eurem Stillkissen?
5 • Wo habt ihr es gekauft, im Handel oder Online?
6 • Was wünscht ihr euch von einem Stillkissen?

Ihr könnt mir gerne die Nummer und eure Antwort dazu schreiben. Danke euch für eure Hilfe bei dieser kleinen Marktforschung. Das wäre wirklich super, damit wir uns diesbezüglich besser an den werdenden Mamas orientieren können.

Liebe Grüße,
Admin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum