Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Wie, was, wann, wo Stillkissen - Forums-Umfrage

Hi alle,

Ich möchte mich mit einer Frage an euch wenden.

Wir bieten auf yaaBaby.com in unserem Shop ja sehr qualitative und hochwertige Stillkissen an (aus biologischer Baumwolle, die Füllung ist vom TÜV Deutschland toxikologisch geprüft, Abfüllung in Deutschland). Um das BabyForum und unsere Apps schneller voranzutreiben, möchten wir in Zukunft mehr Stillkissen verkaufen, weil wir an das Produkt glauben und die Hersteller persönlich kennen.

Ich würde gerne mehr darüber erfahren, warum, wann (SSW), wo und zu welchem Preis ihr euer Stillkissen gekauft habt.

Ausformuliert also:
1 • Was hat euch zum Kauf des Stillkissens bewogen?
2 • Habt ihr und wenn ja wie habt ihr recherchiert?
3 • Was habt ihr bezahlt für euer Stillkissen, wo liegt eure Schmerzgrenze?
4 • Wart/seit ihr zufrieden mit eurem Stillkissen?
5 • Wo habt ihr es gekauft, im Handel oder Online?
6 • Was wünscht ihr euch von einem Stillkissen?

Ihr könnt mir gerne die Nummer und eure Antwort dazu schreiben. Danke euch für eure Hilfe bei dieser kleinen Marktforschung. Das wäre wirklich super, damit wir uns diesbezüglich besser an den werdenden Mamas orientieren können.

Liebe Grüße,
Admin
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland