Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Eure Erfahrungen interessieren mich

Liebe Mamis,
ich untersuche für meine Bachelorarbeit in angewandter Psychologie an der Zürcher Fachhochschule, die Erwartungen und Erfahrungen nach der Geburt des ersten Kindes. Hast auch Du ein Kind im Alter von maximal 12 Monaten und lebst mit dem Vater des Kindes in einer Partnerschaft? Dann nimm Dir bitte ca. 15 Minuten Zeit und berichte mir deine Erfahrungen in einem anonymen Fragebogen.
Den direkten Einstieg zum Fragebogen findest Du unter folgendem Link:

https://ww2.unipark.de/uc/Mutterschaft/https:/

Ein riesiges Dankeschön und von herzen liebe Grüsse
Nadja Stutz-Blaser
Studentin angewandte Psychologie
Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland