Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mutter-Kind-Kurs = Was denkst du darüber?

Wie wäre es, mit seinem Kind sich etwas fit zu halten? Gerade frische Mamas haben oft nicht die Möglichkeit, sich mit Ihrem Körper und ihrer Fitness auseinanderzusetzen. Die Energie und jeglicher Aufwand wird oft dem Kind gewidmet. Ich meine, das ist zwar nicht schlimm..aber wie wäre ein gemeinsamer Kurs bei dem alle von profitieren?

Würde mich mal interessieren=)

Kommentare

  • wenn ich mir das genauer vorstellen soll, finde ich das ziemlich klasse :). Unser kleiner ist mit 4 jahren schon zu alt oder?
  • Ich habe tolle erfahrungen mit dem Kurs Fitt dank Baby gemacht.
    Dieser ist nur zum empfehlen
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland