Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Yoga während der Schwangerschaft - Nur bedingt möglich?

kennt ihr eine Anlaufstelle, um Yoga zu lernen? Ich würde meine Frau gerne einen Schnupperkurs schenken.
Was haltet ihr davon? Gibt es Alternativen?

Kommentare

  • Yoga
    Meditation
    Massagen
    Pilates
    Feldenkrais

    Gibt einige Alternativen, die man wahrnehmen kann. Ich weiß aber, dass die Meditation wirklich tiefgreifend wirken kann. Sprich, nicht nur während der Schwangerschaft sondern darüber hinaus (Stichwort: inneres Gleichgewicht). Auf http://www.stress-auszeit.ch/meditation/ kannst du mehr darüber lesen.
    Kann bei den anderen genannten Punkten auch zutreffen. Damit habe ich selbst leider keine Erfahrung.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland