Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Während der Arbeitslosigkeit ... Schwanger geworden

Hallo alle zusammen

Letzte Jahre (Oktober) habe ich meinen Job verloren und seitdem habe ich nach Arbeit gesucht.
Wie der Titel hier sagt, ich habe letzte Woche ausgefunden, dass ich Schwanger bin :o
Der Vater möchtet nichts damit zu tun... was für mich besser so ist.

Weisst jemand wie weiter es geht?
Wie ist das mit meinem Arbeitslosengeld?
Ich muss auch ausziehen, wo kann ich Hilfen für eine Wohnung bekommen?

Sorry Leute, ich habe keine Ahnung ... ich war nie Arbeitslos, Schwanger ... und Obdachlos
Ich bin verzweifelt, da ich alleine damit umgehen muss.

Vielen Danke im voraus

Nina

Kommentare

  • Hallo Nina, es geht mir auch so. Ich habe mich suf dem RAV angemeldet und suche Arbeit. Und ich bin mich am informieren für alle möglichen Unterstützungen. Aber das mit der Wohnung, zum Beispiel, weiss ich auch nicht. Das müsste ich auch selber wissen :)
    Evt bist du schon weiter gekommen? Wünsche dir viel Glück! :)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland