Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Frauenarzt

Hallo zusammen,
gibt’s hier werdende mamis oder schon mamis, die sich manchmal von ihrem frauenarzt nicht ernstgenommen fühlen? Was macht ihr in einer solchen situation? LG

Kommentare

  • das problem hatte ich auch schon... und heute habe ich mit meinem mann darüber gesprochen, ob ich mir eine neue gynäkologin suchen sollte...
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland