Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Bad Mom / Übermutti

edited 18. April, 10:50 in Plauderecke
Ich hab total mühe mit dem trend. Ich bin doch keine schlechte mutter ich geb jeden tag mein bestes.

Und ich bin eine bad mom ich back koch putz nähe nicht gerne stimmt doch auch nicht. Ist doch einfach so jede hat doch ihre stärken und sachen wo sie mag.

Und wenn man das alles gerne macht? Ist man dann ne übermutti?

Ich schnall das glaub ich nicht
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland