Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Baby weint

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe vor 8 Wochen eine süsse kleine Maus geboren.. nun anfangs konnte ich stillen und seit 4 Wochen ging es nicht mehr und gebe ihr den Schoppen. Ich denke sie sucht immer noch die Brust und weint vor dem Schoppen und habt ihr Tips ob man einen speziellen Schoppen benutzen sollte oder Tee geben? Habe auch gemerkt dass sie Bauchwe hat.

Kommentare

  • Ich hab dazumals einfach verschiedene ausprobiert. Am Anfang hat es gut mit Avent Schoppen geklappt und als er älter war, nahm er nur noch MAM.

    Bauchkrämpfe hatte er auch immer und ich gab ihm jeweils Fencheltee. Das hat ganz gut geholfen.

    Ich denke versuch dran zu bleiben, dann klappt es bestimmt mit dem Schoppen.
  • Huhu meine Tochter ist 7wochen und ich hatte das gleiche
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter aus der Schweiz Zürich Ostschweiz Zentralschweiz Nordwestschweiz Mittelland Genferseeregion Tessin Ausland